"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder"

Sample Page

This is an example page. It’s different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). Most people start with an About page that introduces them to potential site visitors. It might say something like this:

Hi there! I’m a bike messenger by day, aspiring actor by night, and this is my website. I live in Los Angeles, have a great dog named Jack, and I like piña coladas. (And gettin‘ caught in the rain.)

…or something like this:

The XYZ Doohickey Company was founded in 1971, and has been providing quality doohickeys to the public ever since. Located in Gotham City, XYZ employs over 2,000 people and does all kinds of awesome things for the Gotham community.

As a new WordPress user, you should go to your dashboard to delete this page and create new pages for your content. Have fun!

Hallo und herzlich willkommen in unserer Einrichtung:

Unser Verein Sonnenwirbele ist eine private Einrichtung, in der Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren pädagogisch betreut werden. Der Verein wurde 2004 von einigen Frauen aus Weisweil gegründet, um Familie und Beruf miteinander vereinbaren zu können bzw. sich Freiräume zu schaffen und dabei zu wissen, dass ihre Kinder „ bestens aufgehoben“ sind.

Da wir flexible Betreuungszeiten und –formen anbieten, ist es besonders wichtig ihr Kind frühzeitig anzumelden, damit wir ihre Wünsche bei der Planung berücksichtigen können.

Hallo und herzlich willkommen in unserer Einrichtung:

Gerne können Sie unter der Telefonnummer 07646/915714 einen Termin vereinbaren, um sich vor Ort ein Bild von unserer Einrichtung zu machen und sich unverbindlich über unsere Arbeit zu informieren.